Wir sind die weltweit führenden Experten für medizinisch fundierte Ibogain-Behandlungen

Erfahrung ☀︎ Wissen ☀︎ Exzellenz

Gewinnen Sie Ihr Leben zurück: 305.901.5371

Clear Sky Recovery wurde vorgestellt in:

Unsere Gründer sind die einzigen Forscher, die jemals die FDA-Zulassung für die klinische Prüfung von Ibogain an drogenabhängigen Menschen innerhalb der USA erhalten haben (FDA IND 39.680).

Wir sind das sicherste medizinisch fundierte

Ibogain-Behandlungszentraum weltweit

Ibogaine-Behandlung

Menschen aus aller Welt reisen zu Clear Sky Recovery, um eine Ibogain-Behandlung zu erhalten. Wir haben das Privileg, bereits seit mehr als 20 Jahren mit Ibogain gearbeitet zu haben, und hatten die Ehre, unzählige Menschen und Familien auf dem Weg zur Wiedergewinnung ihres Lebens zu begleiten. Auch wenn Drogenabhängigkeit viele gemeinsame Merkmale hat, behandeln wir jeden Patienten als einzigartiges Individuum mit besonderen Bedürfnissen, auf die mit Mitgefühl und Respekt eingegangen werden muss.

Das luxuriöse, hochmoderne Ibogain-Behandlungszentrum von CSR ist mit einem außergewöhnlichen und erfahrenen Team besetzt, das sich aus Klinikern, Wissenschaftlern, Psychologen, Krankenpflegern und Hilfspersonal zusammensetzt. Wenn Sie ehrlich mit uns über die Details Ihrer Situation sprechen, können wir Ihnen helfen. Wir bieten eine Palette hochwirksamer und preisgünstiger Behandlungsoptionen an, die in einer pflegenden, unterstützenden und sicheren Umgebung verabreicht werden.

Ibogaine-Behandlung

Menschen aus aller Welt reisen zu Clear Sky Recovery, um eine Ibogain-Behandlung zu erhalten. Wir haben das Privileg, bereits seit mehr als 20 Jahren mit Ibogain gearbeitet zu haben, und hatten die Ehre, unzählige Menschen und Familien auf dem Weg zur Wiedergewinnung ihres Lebens zu begleiten. Auch wenn Drogenabhängigkeit viele gemeinsame Merkmale hat, behandeln wir jeden Patienten als einzigartiges Individuum mit besonderen Bedürfnissen, auf die mit Mitgefühl und Respekt eingegangen werden muss.

Das luxuriöse, hochmoderne Ibogain-Behandlungszentrum von CSR ist mit einem außergewöhnlichen und erfahrenen Team besetzt, das sich aus Klinikern, Wissenschaftlern, Psychologen, Krankenpflegern und Hilfspersonal zusammensetzt. Wenn Sie ehrlich mit uns über die Details Ihrer Situation sprechen, können wir Ihnen helfen. Wir bieten eine Palette hochwirksamer und preisgünstiger Behandlungsoptionen an, die in einer pflegenden, unterstützenden und sicheren Umgebung verabreicht werden.

Keine Entzugserscheinungen

Wir bieten Ihnen einen schmerzfreien, sicheren und extrem schnellen Entzug von einer Vielzahl von Suchtmitteln, einschließlich: Heroin, OxyContin & Oxycodon, Methadon, Buprenorphin (Subutex und Suboxon), Kokain, Methamphetamin und Alkohol.

Unsere Behandlungsprotokolle sind auf die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Patienten und ihre individuelle Situation zugeschnitten.

Wenn Sie von Opioiden abhängig sind, werden Sie keine Entzugserscheinungen erleiden, während Sie sich in unserer Obhut befinden. Wir sind eine lizenzierte medizinische Einrichtung; unsere Ärzte stabilisieren Sie mit Morphium und sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen, bevor Sie eine Ibogain-Behandlung beginnen.

 

Luxuriös & vertraulich

Wir sind ein privates Krankenhaus direkt am Meer, das sich auf sichere und effektive Ibogain-Behandlungen zur Unterbrechung von Drogenabhängigkeitsstörungen spezialisiert hat. Unsere medizinische Einrichtung befindet sich im Punta Sam Resortbereich im wunderschönen Cancún, einem der weltweit beliebtesten Reiseziele für Medizintourismus, weit entfernt von der drogenbedingten Gewalt in den mexikanischen Grenzregionen. Das medizinische Personal ist jeden Tag rund um die Uhr vor Ort.

Wir haben das höchste Arzt-Patienten-Verhältnis der Branche.

Perfekte Sicherheitsbilanz

Wir sind mit Personal und Ausrüstung voll ausgestattet, um jeglichen Notfall vor Ort bewältigen zu können und nutzen die fortschrittlichste und modernste verfügbare Medizintechnik.

Während der letzten dreizehn Jahre hat Dr. Solà persönlich Tausende von Patienten behandelt, die unsere fortschrittlichen Sicherheitsprotokolle nutzen. Dabei gab es 0 ibogain-bedingte Todesfälle.

Unsere Gründer und Mitarbeiter arbeiten bereits seit den 1990er Jahren mit Ibogaine. Wir haben heute mehr Erfahrung mit medizinisch fundierten Ibogain-Behandlungen als jede andere Einrichtung oder Organisation weltweit.

Optimierte Behandlungsumgebung

Sie werden die Ibogain-Behandlung in einem privaten Raum erleben, der so eingerichtet wurde, dass er die perfekte Verschmelzung einer voll ausgestatteten, hochmodernen Notaufnahme mit modernster Medizintechnik in Kombination mit einer komfortablen Umgebung bietet, die dazu beiträgt, maximalen Nutzen aus Ihrer Ibogaine-Erfahrung zu ziehen. Wir verabreichen keine Medikamente in Gemeinschaftsräumen.

 

Mehrere Ibogain-Dosierungen

All unsere Programme umfassen mehrere Ibogain-Behandlungen, die über mehrere Tage verteilt sind. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie mindestens 3 Ibogain-Dosierungen. Wir sind eine vollständig lizenzierte, zertifizierte und registrierte, medizinisch fundierte und klinisch verwaltete Ibogain-Entzugsanstalt.

 

Maßgeschneiderte Programme

Bei Clear Sky Recovery bieten wir umfassende Vor- und Nachsorgeleistungen, die bereits vor Ihrer Ankunft in Cancun beginnen. Wir arbeiten mit Ihnen, Ihrer Familie und allen anderen bestehenden Betreuungssystemen zusammen, um Ihnen eine umfassende Betreuung zu bieten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind für Sie da – vor, während und nach Ihrer Ibogain-Behandlung.

 

Optimierte Behandlungsumgebung

Sie werden die Ibogain-Behandlung in einem privaten Raum erleben, der so eingerichtet wurde, dass er die perfekte Verschmelzung einer voll ausgestatteten, hochmodernen Notaufnahme mit modernster Medizintechnik in Kombination mit einer komfortablen Umgebung bietet, die dazu beiträgt, maximalen Nutzen aus Ihrer Ibogaine-Erfahrung zu ziehen. Wir verabreichen keine Medikamente in Gemeinschaftsräumen.

Mehrere Ibogain-Dosierungen

All unsere Programme umfassen mehrere Ibogain-Behandlungen, die über mehrere Tage verteilt sind. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie mindestens 3 Ibogain-Dosierungen. Wir sind eine vollständig lizenzierte, zertifizierte und registrierte, medizinisch fundierte und klinisch verwaltete Ibogain-Entzugsanstalt.

Maßgeschneiderte Programme

Bei Clear Sky Recovery bieten wir umfassende Vor- und Nachsorgeleistungen, die bereits vor Ihrer Ankunft in Cancun beginnen. Wir arbeiten mit Ihnen, Ihrer Familie und allen anderen bestehenden Betreuungssystemen zusammen, um Ihnen eine umfassende Betreuung zu bieten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir sind für Sie da – vor, während und nach Ihrer Ibogain-Behandlung.

Was ist Ibogain?

Vereinfacht ausgedrückt ist Ibogain eine extrem schnell wirkende, pflanzliche, natürlich vorkommende Substanz, die Entzugserscheinungen lindert und den Prozess der aktiven Sucht unterbricht. Ibogain bietet einen sanften, schmerzlosen und sehr schnellen Entzug von Opioiden wie Heroin, Methadon, OxyContin, Suboxone & Subutex; Stimulanzien wie Kokain, Crack und Methamphetamin, sowie Alkohol und vielen anderen Suchtmitteln.

Ibogain funktioniert anders als andere medikamentöse Behandlungen, indem es Rezeptoren im Gehirn zurücksetzt und die Gehirnfunktion normalisiert. Ibogains Metabolit Noribogain verringert oder eliminiert jegliches dringende Verlangen und befreit Sie über einen Zeitraum von etwa 2-4 Monaten nach der Ibogain-Behandlung von dem überwältigenden Zwang, Drogen nehmen zu wollen.

Vereinfacht ausgedrückt ist Ibogain eine extrem schnell wirkende, pflanzliche, natürlich vorkommende Substanz, die Entzugserscheinungen lindert und den Prozess der aktiven Sucht unterbricht. Ibogain bietet einen sanften, schmerzlosen und sehr schnellen Entzug von Opioiden wie Heroin, Methadon, OxyContin, Suboxone & Subutex; Stimulanzien wie Kokain, Crack und Methamphetamin, sowie Alkohol und vielen anderen Suchtmitteln.

Ibogain funktioniert anders als andere medikamentöse Behandlungen, indem es Rezeptoren im Gehirn zurücksetzt und die Gehirnfunktion normalisiert. Ibogains Metabolit Noribogain verringert oder eliminiert jegliches dringende Verlangen und befreit Sie über einen Zeitraum von etwa 2-4 Monaten nach der Ibogain-Behandlung von dem überwältigenden Zwang, Drogen nehmen zu wollen.

Freiheit, Heilung & Selbstbestimmung

Höchste medizinische Kompetenz

Unsere Gründer sind die einzigen Forscher, die jemals die FDA-Zulassung für die klinische Prüfung von Ibogain an drogenabhängigen Menschen innerhalb der USA erhalten haben (FDA IND 39.680). Unsere Kliniker und Forscher haben an der Harvard Medical School, Oxford, Cambridge und anderen renommierten Institutionen studiert und gearbeitet.

Forschung und Wissenschaft

Im Rahmen unserer bahnbrechenden Ibogain-Forschungsergebnisse, die in renommierten medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, wurde erstmals die Wirksamkeit von Ibogain bei der Unterbrechung von Störungen durch Polysubstanzmissbrauch bei drogenabhängigen Menschen nachgewiesen. Unsere Gründer waren die ersten, die pharmakokinetische Tests mit Ibogain durchgeführt und dabei den Ibogain-Metaboliten Noribogain entdeckt haben.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Wir sind die weltweit erste öffentlich zugängliche, medizinisch fundierte Ibogain-Behandlungsklinik. Unsere Gründer und Mitarbeiter arbeiten seit den 1990er Jahren an der Entwicklung des Stands der Technik im Bereich der Ibogain-Entzugsbehandlung. Wir haben heute mehr Erfahrung mit medizinisch fundierten Ibogain-Behandlungen als jede andere Einrichtung oder Organisation weltweit.

Perfekte Sicherheitsbilanz

Wir haben die für eine medizinische Ibogain-Behandlung grundlegenden Behandlungs- und Sicherheitsprotokolle entwickelt und optimiert. Wir sind mit Personal und Ausrüstung ausgestattet, um jeglichen Notfall vor Ort bewältigen zu können und nutzen die fortschrittlichste und modernste verfügbare Medizintechnik. Wir haben das höchste Arzt-Patienten-Verhältnis der Branche.

Ibogain-Behandlung bei Clear Sky Recovery

Vorbehandlung

  • Vorbereitung und Planung vor der Behandlung Alle Transfers im Raum Cancun (Flughafen zu Klinik, etc.) Sämtliche Medikamente Stabilisierung mit kurz wirksamen Opioiden für opioid-abhängige Patienten. (Wir verwenden Morphium für diesen Zweck.) Kardiologische Untersuchung (EKG) Sämtliche Laborarbeiten (Blut- und Leberuntersuchungen) Einzeltherapie Tägliche Massage Yoga

Nachbehandlung

  • Einzeltherapie Nutrazeutika Ibogain-Booster Gruppenausflüge Zweiter Ibogain-Booster (HCl oder TA – variiert je nach medizinischer Einschätzung und jeweiliger Vorliebe.) Tägliche Massage Sonderdiäten auf Anfrage Yoga Nachsorgeplanung

Ultra-schnelle Entgiftung

Beseitigt Heißhunger

Erleichtert den Rückzug

Die oben beschriebenen Protokolle stellen eine Ausgangsbasis für die medizinische Ibogain-Behandlung bei CSR dar. Die Dauer der Behandlung, möglicherweise erforderliche Vorbehandlungen und die notwendigen Ibogain-Dosen können je nach Länge und Schwere Ihrer Drogenabhängigkeit unterschiedlich sein. Patienten, die sich in einem Opioid-Erhaltungsprogramm befinden, das Moleküle mit einer verlängerten Halbwertszeit (wie Buprenorphin oder Methadon) verwendet, müssen vor der Ibogain-Behandlung auf kurz wirksame Opioide (SAOs) umgestellt werden.

Luxuriöse, gehobene Unterkünfte

Leider ist Ibogain nicht in den USA erhältlich.

Glücklicherweise befinden wir uns im wunderschönen Cancun.

Sehen Sie sich unser Ibogain-Behandlungszentrum an

Luxuriöse, gehobene Unterkünfte

Leider ist Ibogain nicht in den USA erhältlich. Glücklicherweise befinden wir uns im wunderschönen Cancun.

Sehen Sie sich unsere Ibogainbehandlungsanlage an

Patientenbewertungen & Erfahrungen mit der Ibogain-Behandlung

Dieses Programm hat meiner Tochter das Leben gerettet. Ohne die wunderbare Arbeit und das Engagement von Dr. Alberto Sola wäre unsere Geschichte anders ausgegangen. Meine Tochter war süchtig nach Opiaten. Wir haben alles versucht, um ihr die Hilfe zu beschaffen, die sie brauchte. So viele Behandlungszentren, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann; so viel Geld, das wir ausgegeben haben, und mehr Tränen und Kummer, als man jemals erklären kann. Wir haben es mit Methadon probiert, mit Suboxon, mit strenger Liebe, mit unfreiwilligem Entzug, mit bedingungsloser Liebe und Geduld – nichts hat funktioniert. Die Ibogain-Behandlung bei Clear Sky Recovery hat uns unsere Tochter zurückgegeben. Von ganzem Herzen danke ich Dr. Sola, Marcela, Jenni und allen Mitarbeitern an diesem wunderbaren Ort, der meine Tochter so grundlegend verändert hat.

Diane M.

Ich möchte all denjenigen, die dabei geholfen haben, dies möglich zu machen, ein großes DANKESCHÖN aussprechen! Ich bin jetzt frei von Suboxon, mit überhaupt keinen Entzugserscheinungen. Ibogain war für mich ein lebensveränderndes Ereignis, das meine Denkweise völlig verändert hat! Da gab es eine Menge Dinge, die ich in der Vergangenheit getan habe, die ich nicht mehr verstecken konnte, die mich nur noch runtergezogen haben. Ich bin jetzt voller Leben und möchte das meiste aus meinem Leben machen. Noch vor einem Monat hätte ich genauso gut tot sein können, ich war nicht in der Lage, Gefühle zu haben oder Liebe zu zeigen. Ich war nichts als ein leerer, herumwandelnder Körper. Ich habe nun die Vergangenheit hinter mir gelassen und bin bereit, den Rest meines Lebens zu leben. Meine Frau ist so glücklich, mich wieder zu haben, ich freue mich darauf, morgens aufzustehen! Es ist mir gelungen, meine Dämonen niederzuringen und sie zu begraben.

Cory

Als ich in Cancun ankam, war ich in einer sehr düsteren Verfassung, und in meinem Herzen wusste ich, dass ich mich dem Ende meines Lebens näherte. Ich hatte fast 20 Jahre lang mit der Sucht gekämpft und war gerade dabei, das letzte, was mir geblieben war und das mir etwas bedeutete, zu verlieren. Meine Familie gab mir eine allerletzte Chance – danach hätten sie mich aufgegeben. Ich hatte den tiefsten Punkt erreicht, an dem ich jemals gewesen war. Als ich in die Klinik kam, fühlte es sich gut an, dort zu sein. Die Atmosphäre war warm und einladend. Sie ist offen, hell, frisch und sauber. Alles war makellos und das Personal war einfach fantastisch. Ibogain war die erste Entzugsbehandlung, mit der es mir gelang, meinen Körper von den Opiaten zu befreien, von denen ich seit meinen Teenager-Tagen süchtig war. Ibogain hat so viel mehr getan, als nur meine Sucht loszuwerden – es hat mein Herz und meinen Verstand geöffnet. Vielen Dank!

Mark H.

Clear Sky Ibogaine Treatment Clinic in Cancun

Gewinnen Sie Ihr Leben zurück

(305) 901-5371 info@clearskyrecovery.com
Clear Sky Ibogaine

We are the World’s Foremost Experts
in Medically-based Ibogaine Treatment

Experience ☀︎ Knowledge ☀︎ Excellence

RECLAIM YOUR LIFE: 305.901.5371

Clear Sky Recovery has been Featured in:

Our founders are the only researchers in history ever granted FDA approval for clinical testing of ibogaine on human, drug-dependent individuals within the United States (FDA IND 39,680).

We are the Safest, Medically-based
Ibogaine Treatment Program in the World

People travel to Clear Sky Recovery from all over the world to obtain ibogaine treatment. We’ve had the privilege of working with ibogaine for more than 20 years, and the pleasure of collaborating with countless individuals and families, on the journey to reclaiming their lives. Although drug dependence has many common characteristics, we treat every patient as a unique individual with special needs that must be addressed with compassion and respect.

CSR’s luxurious, state of the art medical facility is staffed by an exceptional and experienced team of clinicians, scientists, psychologists, nurses, and support personnel.  If you communicate with us honestly about the specifics of your situation, we can help you. We offer a range of highly effective and reasonably-priced treatment programs, administered in a nurturing, supportive and safe environment.

People travel to Clear Sky Recovery from all over the world to obtain ibogaine treatment. We’ve had the privilege of working with ibogaine for more than 20 years, and the pleasure of collaborating with countless individuals and families, on the journey to reclaiming their lives. Although drug dependence has many common characteristics, we treat every patient as a unique individual with special needs that must be addressed with compassion and respect.

CSR’s luxurious, state of the art medical facility is staffed by an exceptional and experienced team of clinicians, scientists, psychologists, nurses, and support personnel.  If you communicate with us honestly about the specifics of your situation, we can help you. We offer a range of highly effective and reasonably-priced treatment programs, administered in a nurturing, supportive and safe environment.

No Withdrawal

We’ll provide you with a pain-free, safe, and extremely rapid detox from a variety of addictive drugs, including: heroin, OxyContin & Oxycodone, methadone, buprenorphine (Subutex and Suboxone), cocaine, methamphetamine, and alcohol.

Our treatment protocols are customized to meet the specific needs of individual patients and their unique situation.

If you are an opioid-dependent individual, you will not be going through withdrawal while under our care. We are a licensed medical facility; our MD’s will stabilize you on morphine and keep you comfortable prior to receiving ibogaine treatment.

Luxurious & Confidential

We are a beachfront private hospital specializing in safe and effective ibogaine treatment for interrupting drug dependence disorders.

Our medical facility is located in the Punta Sam resort area of beautiful Cancún, one of the world’s most popular destinations for medical tourism, far from the drug-related violence of Mexican border regions.

MDs and RNs are present 24 hours a day, every day.

We maintain the highest MD-to-patient ratio in the industry.

Perfect Safety Record

We are fully staffed and equipped to handle all emergencies on-site and utilize the most advanced, state-of-the-art medical technology available.

During the past decade Dr. Solà has personally treated thousands of patients, with no adverse events or serious complications in any treatment episode to date.

Our founders and collaborators have been evolving the state-of-the-art in ibogaine detox treatment since the 1990s.

We have more experience with medically-based ibogaine treatment, than any other entity or organization in the world today.

Optimized Treatment Environment

You will experience Ibogaine treatment in a private room, which has been customized to provide the perfect fusion of a fully equipped, cutting-edge ER offering all the latest medical advances, paired with a comfortable environment conducive to deriving maximum benefit from your ibogaine experience. We do not dose patients in a communal space.

Multiple Ibogaine Doses

All our programs include multiple ibogaine sessions, spread across several days. You will dose with ibogaine at least 3 times during your stay. We are a fully licensed, certified and registered, medically-based and clinically-managed ibogaine detox facility.

Customized Programs

At Clear Sky Recovery we provide comprehensive pre-care and aftercare services that begin before your arrival in Cancun. We’ll work with you, your family, and whatever support system you have in place, to provide a full continuum of care, which is customized for your needs. We’ll be there for you, before, during and after your ibogaine treatment.

Optimized Treatment Environment

You will experience Ibogaine treatment in a private room, which has been customized to provide the perfect fusion of a fully equipped, cutting-edge ER offering all the latest medical advances, paired with a comfortable environment conducive to deriving maximum benefit from your ibogaine experience. We do not dose patients in a communal space.

Multiple Ibogaine Doses

All our programs include multiple ibogaine sessions, spread across several days. You will dose with ibogaine at least 3 times during your stay. We are a fully licensed, certified and registered, medically-based and clinically-managed ibogaine detox facility.

Customized Programs

At Clear Sky Recovery we provide comprehensive pre-care and aftercare services that begin before your arrival in Cancun. We’ll work with you, your family, and whatever support system you have in place, to provide a full continuum of care, which is customized for your needs. We’ll be there for you, before, during and after your ibogaine treatment.

What is Ibogaine?

Featuring: Clear Sky Recovery’s, Patrick K. Kroupa & Dr. Deborah C. Mash

Featuring: Clear Sky Recovery’s
Patrick K. Kroupa & Dr. Deborah C. Mash

In simple terms, ibogaine is an extremely fast-acting, plant based, naturally-occurring substance, which alleviates withdrawal symptoms and interrupts the process of active addiction. Ibogaine provides a gentle, painless, and very rapid detox from opioids such a heroin, methadone, OxyContin, Suboxone & Subutex; stimulants like cocaine, crack and methamphetamine, as well as alcohol and many other addictive drugs.

Ibogaine works differently than other drug treatments, it resets receptors in the brain and normalizes brain function. Ibogaine’s metabolite noribogaine decreases or eliminates cravings and removes the overwhelming compulsion to use drugs of abuse, for approximately 2-4 months following ibogaine treatment.

In simple terms, ibogaine is a plant-based, extremely fast-acting, naturally-occurring substance, which alleviates withdrawal symptoms and interrupts the process of active addiction. Ibogaine provides a gentle, painless, and very rapid detox from opioids, stimulants, as well as alcohol and many other addictive drugs.

Ibogaine works differently than other drug treatments, it resets receptors in the brain and normalizes brain function. Ibogaine’s metabolite noribogaine decreases or eliminates cravings and removes the overwhelming compulsion to use drugs of abuse, for approximately 2-4 months following ibogaine treatment.

Freedom, Healing & Empowerment

Medical Excellence

Our founders are the only researchers in history ever granted FDA approval for clinical testing of ibogaine on human, drug-dependent individuals within the United States (FDA IND 39,680). Our clinicians and researchers have studied and worked at Harvard Medical School, Oxford, Cambridge and other prestigious institutions.

Discovery & Research

Our groundbreaking ibogaine research appearing in peer-reviewed medical journals, was the first to demonstrate ibogaine’s efficacy in interrupting poly-substance abuse disorders in drug-dependent human subjects. Our founders performed the first pharmacokinetic testing of ibogaine and discovered ibogaine’s metabolite noribogaine.

Over 20 Years of Experience

We are the world’s first publicly-accessible, medically-based, ibogaine treatment clinic. Our founders and collaborators have been evolving the state-of-the-art in ibogaine detox treatment since the 1990s. We have more experience with medically-based ibogaine treatment, than any other entity or organization in the world today.

Perfect Safety Record

We developed and evolved the treatment & safety protocols which are foundational to the medical ibogaine treatment field. We are staffed & equipped to handle all emergencies on-site and utilize the most advanced, state-of-the-art medical technology available. We maintain the highest MD-to-patient ratio in the industry.

Ibogaine Treatment at Clear Sky Recovery

Pre-Treatment

  • Pre-care Planning & Preparation
  • All Cancun-area Transfers (Airport to Clinic, Etc.)
  • All Medications
  • Stabilization on SAOs for Opioid-dependent Patients. (We utilize morphine for this purpose.)
  • Cardiology Workup (EKG)
  • All Lab-Work (Blood and Liver Panels)
  • Individual Therapy
  • Daily Massage
  • Yoga

Post-Treatment

  • Individual Therapy
  • Nutraceuticals
  • Ibogaine Booster
  • Group Excursions
  • Second Ibogaine Booster (HCl or TA – varies based upon medical advice and individual preference.)
  • Daily Massage
  • Special Diets upon request
  • Yoga
  • Aftercare Planning

Ultra-Rapid Detox

Eradicates Cravings

Alleviates Withdrawal

The protocols outlined above represent a baseline foundation for medical ibogaine treatment at CSR. Duration of treatment, pre-treatment required, and doses of ibogaine needed, can vary based upon the length and severity of your drug dependence issues. Patients who are on opioid maintenance programs which utilize molecules with an extended half-life (such as buprenorphine or methadone) will need to be switched to short-acting opioids (SAO’s) prior to receiving ibogaine treatment.

Clear Sky Ibogaine

Luxurious Upscale Accommodations

Unfortunately, Ibogaine is not available within the United States
Fortunately, we’re located in beautiful Cancun

View Our Ibogaine Treatment Facility
Clear Sky Ibogaine

Luxurious Upscale Accommodations

Unfortunately, Ibogaine is not available within the United States
Fortunately, we’re located in beautiful Cancun

View Our Ibogaine Treatment Facility

Patient Reviews & Ibogaine Treatment Experiences

This program saved my daughter’s life. Without the wonderful work and dedication of Dr. Alberto Sola, our story would have ended differently. My daughter was addicted to opiates. We tried everything to get her the help she needed. Too many treatment centers to remember, too much money spent and too many tears and heartaches to even discuss. We tried methadone, suboxone, we tried tough love, we tried involuntary detox, we tried unconditional love and patience, and all of it failed. Ibogaine treatment at Clear Sky Recovery gave us back our daughter. From the bottom of my soul, thank you Dr. Sola, Jenni, Alejandro and all the staff at this amazing place which transformed my daughter. Diane M.

I wanted to tell everybody involved with making this possible THANK YOU! I am now suboxone free with absolutely zero withdrawals. Ibogaine was a life changing event for me that has totally changed my way of thinking! I had a lot of things that I did in the past that I couldn’t keep hiding away, it only brought me down. I am now full of life and want to live to the very best of my ability. One month ago I would just as soon be dead, I did not have the ability to have feelings or show love. I was just an empty body walking around. I have now put the past behind me and I am ready to live the rest of my life. My wife is so happy to have me back, I look forward to getting up in the morning! I was able to bury my demons and kick them down. Cory

When I arrived in Cancun I was in a very dark place and in my heart I knew I was nearing the end of my life. I’d struggled with addiction for almost 20 years and was in the last stages of losing everything I had left that meant anything to me. My family was giving me one last, last chance, before giving up. I was the lowest I’ve ever been. When I came to the clinic, it felt good to be there. The vibe was warm and inviting. It is open, bright, fresh and clean. Everything was immaculate and the staff was amazing. Ibogaine was the first detox that worked to clear my body of the opiates I’ve been addicted to since I was a teenager. Ibogaine did so much more then getting rid of my habit, it opened my heart and mind. Thank you! Mark H.

Clear Sky Ibogaine Treatment Clinic in Cancun

Reclaim Your Life